Bereits 2014 wollten Antje und Sven Schmidt-Overbeck ein Einzelhandels–Konzept entwickeln, in dem sich Frauen jeden Alters einfach wohlfühlen. Das Konzept hieß „DRESSED BY HEART“.

In 2016 ist daraus KDS entstanden, die Abkürzung für „KAUF DICH SCHÖN“! Das stilisierte Herz im Logo erinnert noch an die ursprüngliche Idee.

Die Idee von KDS - in hochwertigem Ambiente internationale Marken und Produkte zu zeigen, mit viel Herz und Spaß beim Shoppen zu unterstützen, aber auch fachkundig beraten und trotzdem den Raum für Selbstbedienung lassen. Einfach so, dass sich Frauen wohl fühlen können.

Die von uns ausgewählten Kollektionen sind ausgesuchte „Lieblingsstücke“ und Outfits international bekannter Marken. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, für unsere Kunden bezahlbaren Brands und Produkten in sehr guter Qualität. So finden unsere Kundinnen bei jedem Besuch was Neues…. !

Und KDS bietet immer wieder neue Aktionen, zu denen wir per Newsletter einladen. Daneben haben wir für unsere Stammkunden eine Kundenkarte, mit der sie richtig sparen können. Sparen und Spaß stehen auch beim Mädelsabend im Vordergrund.

Wir sind ein Familienunternehmen und zwei Generationen arbeiten bereits bei KDS. Unsere ausgesuchten Mitarbeiter gehören ebenso zur KDS-Familie.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deinen Besuch

Antje und Sven Schmidt-Overbeck

 

Kompetenz und Freundlichkeit - die KDS-Familie



HAST DU NOCH FRAGEN?