Unsere Partner für Fashion und Lifestyle - die KDS-Marken

 
 
 

 
KAFFE hat für die natürlich feminine Frau seit 1993 einen modernen skandinavischen Stil geschaffen. Getreu der KAFFE Philosophie sind wir loyal der Vergangenheit gegenüber und glauben an zukünftige Klassiker.

Mit 25 Jahren Erfahrung entwerfen wir nach wie vor zeitlose Kollektionen mit wunderschönen femininen Details. Unsere fantastischen Stoffe, Passformen und vielseitigen Styles bieten einen mühelosen und raffinierten Look.

Die Kollektion von KAFFE rückt unverzichtbare MUST HAVES für Ihre Alltagsgarderobe in den Blickpunkt. Niemals aus der Mode kommende zeitlose Klassiker, die mit Sorgfalt für Sie ausgewählt wurden.
 

 

 
 

 
Prints, die Freude in die Kollektion bringen und die Farben, Inspirationen, Leidenschaften einer Saison vereinen. Der Ausdruck von ultimativer Lebensfreude. In jedem Einzelteil steckt die Leidenschaft und der Anspruch etwas Besonderes zu sein. Widersprüche, die zueinander finden und trotzdem ein Bild ergeben.

Liebe zum Detail und klare Linien, immer inspiriert von den weltweit angesagten Trends. Stilsicher und dabei immer spannend. Einzigartig – unser Stil setzt die Frau, die ihn trägt, in Szene. Trendbewusst und mühelos modebewusst. Überraschend, inspirierend und voller Lebensfreude.
 

 
 
 

 
GEISHA wurde 2001 von Mark Jessurun gegründet, der mit seinem eigenen Bekleidungsgeschäft in den Niederlanden bereits über Erfahrungen in der Modeproduktion sowie im Handel verfügte.

Jeans, in die sie sich verlieben und die sie immer wieder kaufen konnten, ohne jedes Mal stapelweise Jeans anprobieren zum müssen, wenn sie neue wollten. Jessuruns größte Herausforderung lag in der Kreation des perfekten Sitzes und einer dazugehörigen frischen, neuen Marke.
 

 

 

HAST DU NOCH FRAGEN?